Tipp-Kick Europameisterschaft 2020

 

Sonntag  31. Mai 2020

Marktplatz Balingen (Open Air)

Max. Teilnehmerzahl  61

Beginn 9.00 Uhr

Endspiel gegen 18Uhr

Der Sieger erhält den Tipp-Kick Europameisterschafts Pokal

Pokale für die Plätze 2 und 3 . Bester u 18, bester ü 50 und weitere.

Teilnehmerbeitrag   pro Person  € 12.-

U 18 frei

Das Catering findet durch ein Balinger Unternehmen statt. Im Angebot werden verschiedene  regionale, sommerliche Gerichte sein.

 

Liebe Tipp-Kick Freunde

 

2020 ist Tipp-Kick Jahr in Balingen.

 

Seit 1980, also 40 Jahre gibt es Tipp-Kick auf Clubniveau in Balingen. Ok. Wir haben zwischendurch mal 22 Jahre pausiert. Aber zu unserem Jubiläum wollen wir uns nicht mit Kleinigkeiten aufhalten.

 

Die am 12. Juni beginnenden Fußball EM nehmen wir zum Anlass um Tipp-Kick als Sport einem großen, öffentlichen Publikum zu präsentieren.

 

Am 12 Juni, also 12 Tage später , beginnt die Europameisterschaft 2020 mit dem Eröffnungsspiel  in Rom.

 

Wir werden versuchen Tipp-Kicker aus anderen Europäischen Ländern nach Balingen zu bekommen, um dem Turnier  EM  Charakter zu verleihen.

 

Die Tipp-Kick EM findet paralell zur  Tipp-Kick  EM (Einzelhandelsmeisterschaft) Firmen und Behörden Team`s statt.

 

Die Platten werden unter Pavillion Zelten stehen.

 

Falls das Wetter ein "open Air" Turnier nicht zulässt, werden wir in die naheliegende Turn- und Festhalle ausweichen (Eberthalle).

 

Meldeliste für die Tipp-Kick Europameisterschaft 2020